Zur Zeit sind 2 Gäste
und 0 Mitglieder online.

Das Maximum lag bei 67 Besuchern

Sie sind ein anonymer Benutzer.

19.09.2019 18:02
Kategorie: Ereignisse, Neuigkeiten EreignisseNeuigkeiten

Vielen Dank - Ihr seid klasse!

Von: Daniel Probst

Für die Neuanlage unseres Spielplatzes konnten über das Spendenportal der Voksbank Stuttgart eG insgesamt 3440,-€ an Spenden gesammelt werden.


Hallo liebe Fans und Unterstützer,

unser gemeinsames Projekt ist erfolgreich zu Ende gegangen. Wir haben unser Finanzierungsziel erreicht und wir, aber vor allem auch alle Kinder, können sich über einen tollen Beitrag zur Neugestaltung des Spielplatzes am Mönchberg freuen.

Vielen herzlichen Dank an jeden einzelnen für eure Unterstützung!

Passend zum erfolgreichen Abschluss findet heute Abend noch eine Gemeinderatssitzung statt, in dem über einen weiteren Zuschuss durch die Gemeinde Kernen abgestimmt wird. Diese mögliche Zuschusszusage müssen wir noch abwarten, ehe wir dann in den nächsten Wochen in die Realisierungsphase starten können.

Über den weiteren Fortschritt der Neugestaltung werde ich euch hier und im Blog auf dem Spendenportal der Volksbank Stuttgart eG auf dem Laufenden halten.


Liebe Grüße und bis bald
Daniel Probst